IMG_1223.jpeg

Ein Frauen-Seminar für innere Stärke

mit Barbara Haussener

22-24 marzo rev2-01.jpg

Tauche ein in die Kraft der Natur und entdecke deine weibliche Essenz! Inmitten idyllischer Landschaften werden wir die Verbindung zu unserer inneren Natur nähren. Lass dich von der Vollkommenheit der Natur inspirieren, um die verborgenen Wegweiser in dir zu erkennen.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten wirst du Lösungsansätze entwickeln, um Hindernisse zu überwinden und dich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien. Begleitet von Meditationen, Zeremonien, Körperarbeiten und kreativen Ausdrucksformen wirst du den wahrhaftigen Weg zur Erfüllung deines Seins erkunden.

Bereit, die Weisheit der weiblichen Kraft zu entfesseln? Melde dich jetzt an und starte eine tiefgreifende und transformative Reise. Ich freue mich sehr auf dich!

Zeiten

26. April - 28. April 2024

Veranstaltungsort

Haus Fürstenberg Xanten-Retreat, Fürstenberg 13, 46509 Xanten | www.xanten-retreat.com

€590.00  inclusive Unterkunft und Mahlzeiten

Ermäßigter Preis für Personen mit besonderen Umständen auf Anfrage.

Sai Shakti Stiftung | www.saishaktistiftung.org

Anmeldung oder Fragen zum Retreat

hallo@apuchin.ch

Kursleitung

Barbara Haussener | https://apuchin.ch/ueber-mich/

Barbara Haussener

Mehrere traumatische Erlebnisse haben mein Leben lange Zeit belastet und einen grossen Teil meiner Lebensenergie festgebunden. Mit einem Rucksack gefüllt mit Schlaf- und Biwaksack sowie leichter Kost, habe ich in den letzten 26 Jahren mehrmals hohe Berge bestiegen und tiefe Täler durchschritten, sowohl physisch wie auch psychisch.

Dabei hat mich die Natur stets als die treueste und aufrichtigste Lehrmeisterin begleitet und mir aufgezeigt, wie ich Ordnung und Heilung in meiner inneren Natur schaffen kann. Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse festzustellen und Entscheidungen mutig nur zu meinen Gunsten zu fällen. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch gestärkt. Wenn ich gleichwohl zweifelte am Sinn meiner Erfahrungen im Hier und Jetzt, so schenkte mir meine Gefühlswelt durch die Erfahrungen in und mit Natur klare Zeichen, stets an dem festzuhalten, was ich liebe. So bin ich den Wegweisern zur Heilerin und Lehrerin der Licht- und Energiemedizin gefolgt.