Heilung des inneren Kindes

Termine & Ort:

2. August 2023, 18:00 Uhr – 6. August 2023, 11:00 Uhr

Xanten Retreat, Haus Fürstenberg, Xanten

Aadhi, in der dravidischen Sprache (die Sprache der südindischen Stämme) bedeutet „Anfang“ und „das, was zuerst kommt“. Vom Mann zum Kind, denn bevor wir wieder Mensch werden können, müssen wir uns wieder mit unserer reinsten Dimension verbinden, der des Kindes. Das bedeutet vor allem, unsere Neugier zu wecken, denn das Leben fließt voller Freude, wenn wir wie Kinder von Entdecker-, Wissens- und Abenteuergeist beseelt sind. In diesem gegenwärtigen Moment müssen viele von uns sich eine Pause gönnen und bei ihrem inneren Kind sein. Das bedeutet, aus dem Alltag herauszukommen, alle Konditionierungen zu überwinden und unsere Vision vom Leben über unsere Grenzen hinaus zu erweitern, wie es nur Kinder können.

In diesen vier Tagen werden wir von Shajeer durch ein sehr reichhaltiges Programm geführt, das vom Spiel bis zur inneren Erfahrung reicht, einschließlich Ritualen und Momenten des intimen Austauschs. Wie bei jedem Abenteuer, das etwas auf sich hält, ist das Programm vorhanden, aber es wird gelebt und nicht nur verstanden. Die erste wirkliche Revolution besteht darin, sich vom Bedürfnis nach Wissen zu befreien und sich dem Wissen durch Erfahrung zu öffnen. Es werden 4 unvergessliche Tage sein, die der tiefsten Erkenntnis Ihrer selbst und des Potenzials Ihrer kreativen Energie oder Shakti gewidmet sind.

Das Retreat findet im ​Haus Fürstenberg statt, einer wunderschönen herrschaftlichen Villa mit Parkanlage, die seit mehr als 25 Jahren Kunst und Spiritualität willkommen heisst.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen.

2. August: Empfang ab 10.00 Uhr. 6. August: Abreise nach dem Frühstück.

Kosten alles inclusive:

€1350,- für Mitglieder von Tribalosophie

€1400,- für Nichtmitglieder

Zu allen Mahlzeiten wird ein vegetarisches Menü angeboten.

Bitte teilen Sie uns etwaige Unverträglichkeiten oder Lebensmittelwünsche bereits bei der Buchung mit.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: contact@saishaktistiftung.org

PHOTO-2023-05-07-23-59-45.jpg