SAI SHAKTI FESTIVAL

​

Hiermit laden wir herzlich ein zum ersten Sai Shakti Festival,  am Wochenende 5.-7. Mai 2023 dem Vollmond vom Buddha Purnima. Veranstaltungsort ist der Fürstenberg in Xanten. www.xanten-retreat.com

​

Vor einem Jahr wurde die Sai Shakti Stiftung gegründet und wir möchten dieses erste Festival zum Anlass nehmen auf die Tätigkeiten der Stiftung aufmerksam und neugierig zu machen.

Geplant sind Workshops, Seminare und Therapie Sessions mit dem bereits bestehenden Team und darüber hinaus. Das Festival bietet außerdem Musik Darbietung, sowie Informationsstände zu interessanten Produkten rund um die Themen Ganzheitlichkeit, Nachhaltigkeit und Bewusstseinsschulung.

Wir bieten während des Wochenendes auch die Möglichkeit der Verköstigung durch vegetarische und veganen Produkte.

​

Weitere Informationen und Fragen hierzu beantworten wir gerne per E-Mail: info@saishaktistiftung.org

PHOTO-2022-12-03-22-19-24.jpg

Melden Sie sich für unseren Newsletter an