top of page
IMG_2321.JPG

Shadow and Light: The Art of Letting Go and New Beginnings 

 

Friday – Sunday

7-9 June 2024

with Barbara Haussener

PHOTO-2024-04-17-09-10-51.jpg

Seminar with Barbara Haussener:

 

“Shadow and Light: The Art of Letting Go and New Beginnings”

 

Discover what can die in you in order to bloom again! In this intensive seminar, we will delve into our own darkness together and open our eyes to what was previously in the shadows. It is a powerful moment to pause, let go and say goodbye with gratitude to what has come to pass. Through the support of fire ceremonies and other shamanic rituals we experience a deep transformation. Embark on a journey of self-discovery and renewal. It's time to leave the old behind and make room for new growth.

Barbara Haussener 

 

Several traumatic experiences burdened my life for a long time and bound a significant part of my life energy. With a backpack filled with a sleeping bag, bivouac sack, and light provisions, I have climbed high mountains and traversed deep valleys several times over the last 26 years, both physically and psychologically.

 

Throughout, nature has always accompanied me as the most loyal and sincere teacher, showing me how to create order and healing in my inner nature. I have learned to identify my needs and make courageous decisions solely in my favour. This has strengthened my self-confidence. Even when I doubted the meaning of my experiences in the here and now, my emotional world, through experiences in and with nature, gave me clear signs to always hold onto what I love. Thus, I followed the signposts to become a healer and teacher of light and energy medicine."

bottom of page

top of page
IMG_2321.JPG

Schatten und Licht: Die Kunst des Loslassens und Neubeginns

Freitag - Sonntag

7. – 9. Juni 2024

 

mit Barbara Haussener

PHOTO-2024-04-17-09-10-51.jpg

Vom 7. bis 9. Juni 2024 wird es ein weiteres Seminar mit Barbara Haussener geben, zu dem wir herzlich einladen: “Schatten und Licht: Die Kunst des Loslassens und Neubeginns“

 

Entdecke, was in dir sterben darf, um neu zu erblühen! In diesem intensiven Seminar tauchen wir gemeinsam in unsere eigene Dunkelheit ein und öffnen unsere Augen für das, was bisher im Schatten lag. Es ist ein kraftvoller Moment, innezuhalten, loszulassen und in Dankbarkeit Abschied zu nehmen von dem, was seine Zeit gehabt hat. Durch die Unterstützung von Feuerzeremonien und weiteren schamanischen Ritualen erleben wir eine tiefe Transformation. Begib dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Erneuerung. Es ist Zeit, Altes hinter dir zu lassen und den Raum für neues Wachstum zu schaffen.

Barbara Haussener 

 

Mehrere traumatische Erlebnisse haben mein Leben lange Zeit belastet und einen grossen Teil meiner Lebensenergie festgebunden. Mit einem Rucksack gefüllt mit Schlaf- und Biwaksack sowie leichter Kost, habe ich in den letzten 26 Jahren mehrmals hohe Berge bestiegen und tiefe Täler durchschritten, sowohl physisch wie auch psychisch.

 

Dabei hat mich die Natur stets als die treueste und aufrichtigste Lehrmeisterin begleitet und mir aufgezeigt, wie ich Ordnung und Heilung in meiner inneren Natur schaffen kann. Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse festzustellen und Entscheidungen mutig nur zu meinen Gunsten zu fällen. Mein Selbstvertrauen wurde dadurch gestärkt. Wenn ich gleichwohl zweifelte am Sinn meiner Erfahrungen im Hier und Jetzt, so schenkte mir meine Gefühlswelt durch die Erfahrungen in und mit Natur klare Zeichen, stets an dem festzuhalten, was ich liebe. So bin ich den Wegweisern zur Heilerin und Lehrerin der Licht- und Energiemedizin gefolgt.

bottom of page